ANTIPASTI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, bieten wir italienische Lebensmittel und Spezialitäten an.

Wir können mit Stolz behaupten, dass italienische Wurstwaren, Nudeln, Weine, Espressosorten, sowohl qualitativ als auch quantitativ, zu den besten der Welt gehören.

Aber was ist mit Käse?

Hochnäsig haben wir jahrelang so getan, als könnte man das auch behaupten. Bei Hartkäse stimmt es auch einigermaßen (man denke an Parmesan und an die verschiedenen Pecorino-Sorten). Aber bei Weichkäse erreicht der Käsegeruch jede Nase, egal wie hoch sie ist. Und er hat auch unsere erreicht. Was tun? Wir haben uns Asche aufs Haupt gestreut und beschlossen, dem Kaiser zu geben, was des Kaisers ist.

Dank unserer französischen Mitarbeiterin Odile Maniglier Morshäuser, die glücklicherweise nicht nur Französin sondern auch Käsefachverkäuferin ist, haben wir die Welt der französischen Käsesorten entdeckt. Somit hat sich unser Angebot an Käse ungefähr verzehnfacht, und das ist unser